Leinenröcke

Filtern
    Cottage Garden
    Marigold
    Milky White
    Emerald Green
    Red Gingham
    Dark Rose
    Ringelblume
    Ringelblume
    Immergruen
    Emerald Green
    Moonlight Blue
    Milky White
    Moonlight Blue
    Milky White
    Ringelblume
    Blauer Tartan
    Brown Tartan
    Rosmaringruen
    Schwarzes Stiefmuetterchen
    Black Herringbone
    Schwarzes Stiefmuetterchen
    Nachtmarine
    Immergruen
    Graumond
    Black Checkers
    Emerald Green
    Zedernbraun
    Whimsical Garden
    Black Herringbone
    Evergreen
    Black Pansy
    Emerald Green
    Black Pansy

    Sie verdienen einen neuen Rock, den Sie zu jeder Gelegenheit tragen können, ohne dass er zu groß, zu eng oder aus minderwertigem Material ist. Die Leinenröcke von "Son de Flor" eignen sich perfekt für die Arbeit, für einen Abend mit Freunden oder zum Ausgehen.

    Der perfekte Leinenrock für den perfekten Tag

    In dieser Saison hat Son de Flor eine Kollektion von Röcken aus reinem Leinen entworfen, die von bodenlang bis knielang reichen und in einer Vielzahl von Farben und Mustern erhältlich sind. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Leinenrock sind, den Sie zu Ihrer Arbeitskleidung tragen können oder mit dem Sie sich auf einer Hochzeit schick machen können, mit dieser Kollektion finden Sie den richtigen Stil.

    Weicher und natürlicher Faltenwurf bei jedem Leinenrock

    Die Röcke von Son de Flor werden aus extrem weichen Stoffen hergestellt, die in einer Vielzahl von Farben und Mustern erhältlich sind. Die Marke ist von Designern von Hand gezeichnet, um die volle Form jedes Musters für die Produktion zu erhalten, was jedes Kleidungsstück so einzigartig macht.

    Der Stoff des Leinenrocks ist extrem weich

    Die hochwertigen Materialien von Son de Flor sind der Schlüssel zu ihrem Erfolg. Damit die Röcke nicht knallen, werden feine, extrem weiche Stoffe verwendet, die einen natürlichen Faltenwurf haben. Die Designer stellen in jeder Saison neue Muster vor, wobei die Handskizzen in präzise digitale Zeichnungen übertragen werden, so dass die Form jedes Designs in der Produktion vollständig erhalten bleibt.

    Schlankmachende Röcke mit natürlichem Faltenwurf

    Unsere Röcke werden aus hochwertigen Materialien und mit Mustern hergestellt, die Sie schlanker machen. Machen Sie Ihren Rock zu einem Teil Ihres Outfits in dieser Saison, und tragen Sie ihn mit einem unserer Sommerhemden.

    Fühlen Sie sich den ganzen Tag wie eine Prinzessin

    Unmittelbar von den Herstellern, die sich mit der Herstellung von Qualitätsprodukten einen Namen gemacht haben. Mit diesen Röcken können Sie selbst den aktivsten Tag überstehen und sehen auch noch gut aus, wenn die Sonne untergeht. Der hochwertige Stoff ist atmungsaktiv und hält Sie kühl, während Sie am Strand, in der Arbeit oder wo auch immer das Leben Sie hinführt, unglaublich gut aussehen.

    Dauerhafter als die meisten Leinenröcke

    Die Röcke sind besonders dauerhaft. Mit einem haltbaren und natürlichen Faltenwurf halten unsere Leinenröcke länger als ein durchschnittlicher Leinenrock und sehen mit den natürlichen, handgezeichneten Mustern, die wir erstellen, Saison für Saison wie neu aus.

    Unsere Kollektion ist dafür gemacht, Modeliebhaber auf der ganzen Welt mit einem hohen Niveau an Stil zu begeistern

    Falls Sie bequeme und stilvolle Kleidung mögen, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf die neue Leinen-Kollektion zu werfen.

Linen Skirts

    Filter
      16 products
      Cinnamon Polka Dot
      Pine Green
      Plaid Brown
      Cedar Brown

      You deserve a new skirt that can be worn for any occasion, without being too bulky or restricting or low-quality fabrics. Son de Flor linen skirts are perfect for work, a night out, or an evening with your friends.

      The Perfect Linen Skirt for the Perfect Day

      This season, Son de Flor has designed a collection of pure linen skirts that range from floor-length to knee-length and come in a variety of colors and patterns. Whether you're looking for a linen skirt that can be worn with your work attire or can dress up at a wedding, you'll find the right style with this collection.

      Soft and Natural Drape With Every Linen Skirt

      Son de Flor skirts are made from ultra-soft fabrics that come in a variety of colors and prints. The brand is hand-drawn by designers to preserve the full shape of each pattern for production, which is what makes each garment so unique.

      The Fabric Used in the Linen Skirt is Ultra-Soft

      Son de Flor's highest-quality materials are the key to their success. To create skirts that don't ball up, they use fine, ultra-soft fabrics that have a natural drape. Every season, new patterns are introduced by designers with a process of translating hand sketches into precise digital drawings so the full shape of each design is preserved through production.

      Slimming Skirts With Natural Drape

      Our skirts are made with the highest-quality materials and patterns designed to slim you down. Make your skirt a part of your outfit this season by pairing it with one of our summer shirts.

      Have the Feeling Like a Princess All Day Long

      Straight from the craftsmen, with a proven track record of making quality products. These skirts can handle even the most active day and still look great when the sun sets. The high-quality fabric is breathable and will keep you cool while looking incredible on the beach, at work, or anywhere else life takes you.

      Last Longer Than Most Linen Skirts

      Skirts last longer than most. With a durable and natural drape, our linen skirts last longer than your average linen skirt, looking like new season after season with the natural hand-drawn patterns we create.

      Our collection is made to charm fashionistas worldwide with its high style quotient.
      Also, if you like comfortable and stylish clothes, we suggest you take a look at the new linen clothing collection

      FREE SHIPPING OVER €200!

      Enjoy Free Worldwide Regular Shipping on all orders over €200!

      THE SUSTAINABLE CHOICE

      Linen and Wool are the two main fabrics we use.
      Our mission is to create quality clothing to last a lifetime!

      PLANT A TREE WITH EACH ORDER

      Let's grow a forest together! Every order placed at our shop is another tree planted.