Smock-Kleider aus Leinen

Filtern
    Marigold
    Marsala Red
    Natural Linen
    Black Pansy
    Grey Moon
    Brown Tartan
    Ditsy Floral
    Natural Linen

    Das Smock-Kleid aus Leinen von "Son de Flor" erleichtert Ihnen den Alltag mit einem lockeren, leicht zu tragenden Look, der sich perfekt für Arbeit und Freizeit eignet. Kombinieren Sie es mit Sandalen mit Absatz für ein müheloses Sommerabenteuer oder tragen Sie es mit Stiefeln für das Büro.

    Mit diesem einzigartigen Smock-Kleid aus Leinen setzen Sie ein Zeichen. Es ist perfekt für Arbeit, Freizeit und alles dazwischen. Diese leichten Sommerkleider sind schick und vielseitig, sodass Sie es das ganze Jahr über mit Stiefeln oder Sandalen tragen können.

    Unverzichtbar für jede Jahreszeit

    Stilvoll und vielseitig - das Smock-Kleid von "Son de Flor" hat ein leichtes und luftiges Viskose-Futter, das es zu einem perfekten Kleid für die Arbeit oder für das Wochenende macht.

    Entspanntes Aussehen und Gefühl

    Nehmen Sie das Beste auf einmal: ein ärmelloses, tailliertes Etuikleid, das schmeichelhaft und vielseitig ist. Ziehen Sie es nach oben oder unten, je nach Ihren Bedürfnissen. Das aus Viskose gefertigte Etuikleid ist ideal für ein Sommerabenteuer oder den ganzen Tag auf den Beinen.

    Zeigen Sie Präsenz

    Das weiche Material dieses Smock-Kleides aus Leinen sorgt dafür, dass Sie sich wohl fühlen und alles unter Kontrolle haben. Es ist sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit geeignet, sodass Sie es zu allen Gelegenheiten tragen können. Dieses Kleid gibt Ihnen das Gefühl, zu allem bereit zu sein - entspannt und beherrscht. Es ist ein bequemes und schmeichelhaftes Kleidungsstück, das sowohl nach oben als auch nach unten getragen werden kann. Es ist dehnbar und strapazierfähig und wird zu Ihrem Lieblingskleid für alle Gelegenheiten.

    Dieses Kleid fühlt sich an wie Sie

    In unserem Smock-Kleid werden Sie sich entspannt und wohl fühlen. Es hat eine körperbetonte Silhouette und eine gute Länge, die sich gut mit Stiefeln oder Sandalen kombinieren lässt. Kombinieren Sie es mit Ihren Lieblingsaccessoires und machen Sie es zu Ihrem Lieblingsstück.

    Weitere Leinenkleider finden Sie in unserer Zusatzkategorie.

Son de Flor Linen Smock Dress makes your day-to-day life easier with a flattering, easy-to-wear look that's perfect for work or play. Pair it with heeled sandals for an effortless summer adventure, or dress it up with ankle boots for the office.

Start Your Day With This Unique Linen Smock Dress

Make a statement with this unique linen smock dress. It's perfect for work, play, or anything in between. These lightweight summer dresses are chic and versatile, so you can wear it with boots or sandals all year round.

An All-Season Essential

Stylish, versatile, and versatile - the Son de Flor smock dress has a light and breezy rayon lining that makes for perfect summer work or weekend affair dress.

A Relaxed Look and Feel

Get the best of both worlds with a sleeveless fitted shift dress that's flattering and versatile. Dress it up or down to meet your needs. Made from rayon fabric, this linen smock dress is great for a summer adventure or work on your feet all day long.

Make Your Presence Felt

The soft material of this linen smock dress will help you feel comfortable and in control. It's also flattering for work or play, so wear it for all occasions. Relaxed and in control, this linen smock dress will make you feel like you're ready for anything. It's a comfortable and flattering piece that can be dressed up or down. Stretchy and durable, it will become your go-to dress for all occasions. 

This Dress Feels Like You

You'll feel relaxed and comfortable in our linen smock dress. It features a bodycon silhouette and generous length that pairs well with boots or sandals. Dress it up or down and make it your own by adding your favorite accessories to the mix.

You can find more linen dresses in our additional category.