Leinenschals

Filtern
    Rosmaringruen
    Red Poppy
    Dark Rose
    Natural Linen
    Evergreen
    Night Navy
    Brown Tartan
    Natural Stripe
    Black Checkers
    Teal Blue
    Kamelbraun
    Black Pansy
    Emerald Green
    Warm Brown

    Ersparen Sie sich die Suche nach stilvollen Alternativen für Ihre Frühlingsgarderobe und kaufen Sie jetzt einen schönen, hochwertigen Leinenschal.

    Diese Kollektion unserer Leinen-Accessories ist perfekt, um sie zu Ihren Lieblingsoutfits im Frühling zu tragen. Mit einer Vielzahl von Farben und Texturen gibt es einen Schal, der zu jeder Stimmung passt. Die Schals eignen sich auch perfekt zum Geschenk oder als subtile Ergänzung zu Ihrem Outfit, ohne dass es zu sehr auffällt.

    Einfach manchmal ein bisschen Farbe brauchen

    "Son de Flor" hat die perfekten neutralen Leinenschals für Ihre Frühlingsoutfits. Mit einer Vielzahl von Pastellfarben und Karomuster sind diese Leinenstücke perfekt für Ihr Frühlingsoutfit.

    Wir haben sorgfältig die schönsten neutralen Farbtöne und eine Vielzahl von Texturen ausgewählt, um Ihre Frühlingsoutfits zu verbessern. Erhältlich in verschiedenen Pastelltönen und Karomustern. Mit diesen hochwertigen Stücken lässt sich nichts falsch machen.

    Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass sie schmutzig werden oder dass Sie keine Zeit finden, sie zu pflegen. Sie bestehen zu 100% aus Leinen und sind leicht waschbar, so dass sie leicht zu pflegen sind.

    Die besten Leinenschals zum Ankleiden

    Setzen Sie ein Akzent mit diesen wunderschönen Schals aus Leinen. Diese hochwertigen Schals bieten Ihnen Komfort und verleihen Ihrem Outfit den letzten Kick. Mit einer Reihe von Pastelltönen und Karomustern hat unsere Auswahl etwas für Sie.

    Mit Leinenschals den eigenen Stil betonen

    Die Schals von "Son de Flor" sind aus den besten Materialien gefertigt und können an Ihren Hautton und Ihre Haarfarbe angepasst werden. Ob Frühling, Sommer oder Winter, diese Textilien bieten Ihnen ein luxuriöses Gefühl, das perfekt für jede Jahreszeit ist.

    Die Qualität, die Farbe und das Design unserer Produkte werden Sie nicht enttäuschen.

Linen Scarves & Wraps

    Filter
      19 products
      €88,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €78,00
      €88,00
      €78,00
      €78,00

      Save yourself from the effort of finding classy options for your spring wardrobe and pick up a beautiful, quality linen scarf now. Try our collection of linen scarves today.

      This collection of linen accessories is perfect for wearing with your favorite spring outfits. With an array of colors and textures, there's a scarf to match your every mood. These pieces are also perfect for gifting or as a subtle way to add a little something to your outfit without looking too much.

      You Just Need a Little Color Sometimes

      Son de Flor has the perfect neutral linen scarves for your spring outfits. With a variety of pastels and checks, these linen pieces are perfect for your spring wardrobe.

      We've carefully selected the most stunning neutral hues, along with a variety of textures to elevate your spring outfits. Available in different pastel shades and checks, you can't go wrong with these quality pieces.

      Protect Your Investment

      Take care of your investment with our linen scarves. You don't have to worry about them getting dirty, or you not being able to find the time to maintain them. They're made from 100% linen and are easily washable, so they're easy to upkeep.

      Dress to Impress With the Best Linen Scarves Ever

      Summer is here, so make a statement with these stunning linen scarves. These quality pieces will provide you with comfort while elevating your outfit. With an array of pastel shades and checks, our curated selection has something for you.

      Elevating Your Style With Linen Scarves

      Son de Flor's range of linen scarves is made from the best materials and can be matched to your skin tone and hair color. Spring, summer, or winter, these textiles will provide you with a luxurious feel that's perfect for any season.

      You won't be disappointed with the quality, color, and design of our products.