Hanfkleidung für Frauen

Filtern
    Milky White
    Milky White
    Milky White
    Camel Brown
    Milchig Weiss
    Camel Brown
    Milky White
    Milchig Weiss

    Son de Flor ist eine Marke, die alles organische und natürliche verkörpert. Diese Bekleidungslinie besteht aus Hanf, einem unglaublich robusten und nachhaltigen Stoff.

    Hanf benötigt keine Pestizide oder Herbizide, um zu wachsen, und es hilft tatsächlich, die Luft zu reinigen, während es wächst. Son de Flors Linie von Bio-Hanf-Kleidung für Frauen ist sowohl stilvoll als auch bequem, perfekt für jede Frau, die sich schön fühlen und gleichzeitig ihren Beitrag zum Umweltschutz leisten möchte.

    Hanf ist eine vielseitige und langlebige Faser, die umweltfreundlich und erneuerbar ist. Wir verwenden nur die hochwertigsten Hanfstoffe, die weich, leicht und atmungsaktiv sind. Die Stücke der Son de Flor-Kollektion schmeicheln den Kurven und bieten ganztägigen Komfort.

    Hier bei Son de Flor setzen wir uns leidenschaftlich für Nachhaltigkeit ein und streben danach, schöne, qualitativ hochwertige Kleidungsstücke herzustellen, die die Umwelt nicht belasten. Alle Farbstoffe von Son de Flor sind natürlich und frei von schädlichen Chemikalien.

    Wenn Sie auf der Suche nach stylischer, nachhaltiger Mode sind, die Sie nicht im Stich lässt, sind Sie bei Son de Flor genau richtig.

Hemp Clothing For Women

Filter
    Milky White
    Milky White
    Milky White
    Camel Brown
    Milky White
    Camel Brown
    Milky White
    Camel Brown
    Milky White

    Son de Flor is a brand that embodies all things organic and natural. This clothing line is made of hemp, which is an incredibly sturdy and sustainable fabric.

    Hemp requires no pesticides or herbicides to grow, and it actually helps to clean the air as it grows. Son de Flor's line of organic hemp clothing for women is both stylish and comfortable, perfect for any woman who wants to feel beautiful while also doing her part to help the environment.

    Hemp is a versatile and durable fiber that is environmentally friendly and renewable. We use only the finest quality hemp fabrics, which are soft, lightweight, and breathable. The pieces in the Son de Flor collection are designed to flatter curves while providing all-day comfort.

    Here at Son de Flor, we are passionate about sustainability, and they strive to create beautiful, high-quality garments that do not harm the environment.  All of Son de Flor's dyes are natural and free from harmful chemicals.

    If you're looking for stylish, sustainable fashion that won't let you down, look no further than Son de Flor.